Rücksendung

Solltest du gleich welcher Gründe eine Retouren-Sendung an uns aufgeben müssen, kannst du dir über die Plattform der DHL ein Retouren Label (Paketschein) an uns online erzeugen.

Die Rücksendefrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du die Waren erhalten hast oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Bitte gebe im Feld Kundenreferenz deine Bestellnummer oder die Rechnungsnummer ein, damit wir die Rücksendung entsprechend zur richtigen Bestellung schneller zuordnen können. 

Um unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern, findest du einen Retourenschein mit der Möglichkeit zur Angabe von Rücksendegründen in deiner Bestell-Email als PDF-Anhang und auch in deinem Paket beigelegt.

Für weitere Fragen steht unser Kundenservice unter der Telefonnummer: 030 – 814 58 601 oder per Email unter info@niendorf-schmuck.de selbstverständlich gern zur Verfügung. 

Nachdem du das Label erzeugt und auf dein Rücksende-Paket geklebt hast, kannst du es in jeder Postfiliale abgeben.
Bitte bewahre dein Einlieferungsbeleg bis zur Verarbeitung der Rücksendung als Nachweis gut auf.