Mit diesen Designern arbeiten wir zusammen

Die Liebe zur Goldschmiedearbeit verbindet mich mit meinen nationalen und internationalen Designern. Es gibt so vielfältige Design-Möglichkeiten. Deshalb findest Du in meinem Onlineshop handverlesene Schmuckstücke.
 Industrielle Massenproduktion lehne ich ab. Bei uns wählst Du aus kleinen Auflagen oder Unikaten.
Freue Dich auf außergewöhnlichen Schmuck in spannenden Materialkombinationen. Magst Du es klassisch mit hochwertigen Goldlegierungen, Perlen oder Edelsteinen? Dann bist Du bei uns genauso richtig wie für außergewöhnliche Werkstoffe, mit denen wir ebenso arbeiten. Entdecke spannende Materialien wie Emaille, Holz, Keramik oder Kunststoff.

Daraus lassen sich tolle Schmuckstücke kreieren, die Du immer wieder neu hier im Shop findest. Oft ist es erst die Symbiose aus einem reizvollen Materialmix, die Dein Schmuckstück so richtig unverwechselbar macht. Jeder Designer hat seinen eigenen Stil und seine unverwechselbare Handschrift. Da ich verschiedene Designer bei mir im Shop habe, kannst Du Dich inspirieren lassen und Deinen eigenen Style finden. Entdecke die passende Formensprache, das Spiel mit Farben und Dein Materialkombinationen. So findest Du Dein individuelles Lieblings-Schmuckstück.

Andrea Borst

Angela Hübel

Aurelie Lejeune

Bettina Fehmel

Elgin Fischer

Eva Strepp

Martin Guthmann

Monika Killinger

Patrik Muff

Petra Giers

Robert Niendorf

Steffen Lang

Tina Schäfer

Torbjörn Grönlund

Ute Dippel

Winfried Sommer